Der Familie Popolski 2012 in der Stadthalle Ratingen

Der [!sic] Familie Popolski gastieren am Donnerstag den 8. März um 20:00 Uhr mit ihrer Popolski Show in der Stadthalle Ratingen. Ihre Show wurde von “Pavel Popolski” aka Achim Hagemann gegründet und bietet den Zuschauern (pseudo-)polnische Kabarett-Blaskapellen-Show mit musikalischen und parodistischen Elementen.

Der Familie Popolski – Popolski Show 2012 in Ratingen

Die Grundzüge der Geschichte der Familie Popolski ist schnell erzählt: Alle Popklassiker (nicht weniger als 128.000 Songs) stammen von Großvater Piotrek Popolski. Er habe sie alle komponiert, allerdings habe er sich die Popsongs von einem polnischen Gebrauchtwagenhändler stehlen lassen. Nun werden diese Songs von windigen Händlern auf dem Schwarzmarkt an sämtliche Popstars der Welt verkauft. Unter ihnen: Prince, Modern Talking, Howard Carpendale. Nun will der Familie Popolski das Erbe des Großvaters antreten und den alten Songs zu neuem Ruhm verhelfen. Nebenbei wollen sie ihre Familienkasse etwas aufbessern und treten so unter dem Bandnamen The Pops auf.

Einem größeren Publikum wurden die Mitglieder der Popolski Show unter anderem durch ihren Auftritt im Rahemn von RUHR.2010 bekannt. Darüber hinaus startete zu Beginn des Jahres 2008 der Popolski Show im WDR. Dabei wurden berühmte Pop-Stücke musikalisch zum Teil erheblich verfremdet (bevorzugterweise zur Polka). Außerdem wurden sie in eine bizarr-komische Rahmenhandlung eingebaut.

Mit ihrem Programm die Popolski Show startet der Familie Popolski im März 2012 in der Ratinger Stadthalle durch. Dabei werden sie mit ihrer lustigen Show sowohl langjährige als auch neue Fans wieder zum Lachen bringen. Das Team von Ratingen-Rockt.de bietet gemeinsam mit seinem Kooperationspartner eventim.de Tickets für die Veranstaltung in der Stadthalle Ratingen an. Die Tickets sind bereits ab 27,30 EUR zu haben.

» Jetzt Tickets bei eventim.de bestellen!

Interessante Links

Ein Gedanke zu “Der Familie Popolski 2012 in der Stadthalle Ratingen

  1. Hallo,
    ich bin eigentlich eher durch Zufall auf Ihre Seite gekommen. Nachdem ich mich ein wenig durchgelesen habe, muss ich sagen Ihre Seite gefällt mir sehr. Ich werde in Zukunft öfters mal vorbei schauen!

    Viele Grüße aus Sinsheim