Tickets für Sissi Perlinger – Gönn dir ne Auszeit 2012 in Ratingen

Sissi Perlinger im Stadttheater Ratingen! Genießen Sie einen unvergleichlichen Abend voller Spaß und Unterhaltung mit Sissi Perlinger im Ratinger Stadttheater. Mit ihrem wahnsinnig komischen Rundumschlag gegen alle Denkgewohnheiten, die sich als kontraproduktiv erweisen, bringt Sissi Perlinger jedes Publikum zum Lachen und lenkt die Gedanken auf die humorvollen Seiten des Lebens. Lassen Sie sich von Sissi Perlinger im Stadttheater Ratingen für ein paar Stunden verzaubern.

In ihrem neuen Programm Gönn dir ne Auszeit setzen ihre gesellschaftspolitischen, kabarettistischen Kommentare neue Maßstäbe für eine ganze Branche und kommen sptizzüngiger denn je daher.

Sissi Perlinger – Gönn dir ne Auszeit 2012 in Ratingen

Am Freitag den 27. April 2012 (27.04.2012) um 20:00 Uhr wird Sissi Perlinger mit ihrem neuen Programm Gönn dir ne Auszeit im Stadttheater Ratingen zu sehen sein.

Nachdem sich Sissi Perlinger in jungen Jahren durch Tanzen und Singen in der französischen Hauptstadt Paris ihren Traum von einer professionellen Gesangs- und Schauspielausbildung finanzierte kehrte sie einige Zeit später zurück nach Deutschland. Während ihrer Schauspiel-, Gesangs- und Tanzausbildung lernte sie Städte auf der ganzen Welt kennen: München, Wien, New York und Los Angeles waren einige ihrer zahlreichen Stationen.

Einem großen Publikum ist Sissi Perlinger nicht nur durch ihr letztes Bühnenprogramm Singledämmerung bekannt. Sie wirkte auch in zahlreichen TV-Produktionen mit. Unter anderem in der erfolgreichen Serie Der Bulle von Tölz (mit Ottfried Fischer) und der deutschen Filmkomödie Harte Jungs (mit Axel Stein und Tobias Schenke).

Mit ihrem neuen Programm Gönn dir ne Auszeit startet sie in 2012 im Ratinger Stadttheater noch einmal komplett durch und wird langjährige und junge Fans wieder zum Lachen bringen. Das Team von Ratingen-Rockt.de bietet gemeinsam mit unserem Kooperationspartner eventim.de Tickets für die Veranstaltung im Stadttheater Ratingen an. Die Tickets sind bereits ab 18,35 EUR zu haben.

» Jetzt Tickets bei eventim.de bestellen!

Interessante Links

Ein Gedanke zu “Tickets für Sissi Perlinger – Gönn dir ne Auszeit 2012 in Ratingen

  1. Sissi Perlinger in Ratingen? Und dann auch noch im Stadttheater wo die Atmosphäre immer so intim und nett ist? Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen. Ich bin im April 2012 auf jeden Fall dabei!